Postauto Voegtlin-Meyer AG

Postauto ab Brugg im Aargau, Schweiz

Extrafahrt

Extrafahrten

  

Kontakt Home

Extrafahrt zur Hochzeit in Bremgarten und auf Schloss Habsburg

  

8. September 2007: Strahlender Sonnenschein und ein Postauto mit einer ganz speziellen Mission für diesen schönen Herbsttag: Eine Hochzeitsfahrt.

  

Das Postauto wird zur Hochzeitsfahrt geschmückt. Foto WS 8. September 2007.

   

Vorbereitung ist alles: Das Postauto ist auf Hochglanz gebracht und wird von fachkundiger Hand geschmückt. 

  

Bereit zum Einsteigen. Foto WS 8. September 2007.

   

Besammlung der Hochzeitsgäste auf dem Parkplatz von Schloss Habsburg.

  

 

Das Städtchen Bremgarten an der Reuss, Aargau. Foto WS 8. September 2007.

   

Die Fahrt der Hochzeitsgesellschaft mit dem Postauto geht ins romantische Städtchen Bremgarten (Aargau) an der Reuss.

  

Vorbereiten des Hochzeitsapéros und Eintreffen der ersten Spaliergäste. Foto WS 8. September 2007.

   

Während hinter verschlossenen Türen geheiratet wird, laufen auf dem Platz davor die Vorbereitungen für den Hochzeitsapéro und die ersten Spaliergäste treffen ein.

  

Der obere Torturm von Bremgarten mit astronomischer Uhr. Foto WS 8. September 2007.

   

Wenn man wartet, dauert es immer etwas länger ...

  

Das Hochzeitspaar präsentiert sich seinen Gästen. Foto WS 8. September 2007.

   

... doch schliesslich öffnen sich die Türen und das Brautpaar präsentiert sich seinen Gästen.

  

Der Hochzeitsapéro ist in vollem Gange. Foto WS 8. September 2007.

   

Jetzt ist der Hochzeitsapéro, das Gratulieren und Fotografieren in vollem Gange. 

  

Das Postauto der Hochzeitsgesellschaft auf dem Postplatz von Bremgarten. Foto WS 8. September 2007.

   

Unterdessen geniesst das Postauto der Hochzeitsgesellschaft Gastrecht bei seinen Kollegen vom Liniendienst auf dem Postplatz von Bremgarten.

  

Einsteigen der Hochzeitsgäste zur Rückfahrt nach Schloss Habsburg. Foto WS 8. September 2007.

   

Einsteigen zur Rückfahrt nach Schloss Habsburg.

  

Das Brautpaar wird im Oldtimer chauffiert. Foto WS 8. September 2007.

   

Nur das Brautpaar wird vom Vater des Bräutigams in seinem Oldtimer persönlich chauffiert.

  

Das Brautpaar vor dem Postauto. Foto WS 8. September 2007.

   

Das Brautpaar vor dem Postauto.

  

Auf dem Weg zum Festmahl im Rittersaal von Schloss Habsburg. Foto WS 8. September 2007.

   

Das Postauto hat seinen Dienst getan und wird nun entlassen. Das Hochzeitspaar und die geladenen Gäste schreiten zum Festmahl im Rittersaal auf dem traditionsreichen Schloss Habsburg.

  

Ach ja, da war noch etwas: Am Schluss hat der Postchauffeur nochmals herzlich gratuliert und für den wunderbaren Fahrauftrag gedankt!

  

Alles Gute und herzlichen Dank für den Auftrag! Foto mit freundlicher Gehnehmigung des Brautpaares, 8. September 2007.

  

Formular Offertenanforderung.   Dürfen wir auch bei Ihrem schönsten Tag dabei sein? Wie wäre es mit einer Hochzeitsfahrt mit dem Postauto? Gerne unterbreiten wir Ihnen eine kostenlose und unverbindliche Offerte!

    


    

  
zur Startseite www.bus-ab-brugg.ch